Personalentscheider Netzwerktreffen

7. Netzwerktreffen für Personalentscheider aus der Region Mainz-Wiesbaden

„Der mentale Weg zum Erfolg“ Thomas Baschab begeistert Personalentscheider beim 7. Netzwerktreffen


Ort: Citrus Bar & Restaurant in Mainz

Zum siebten Mal organisierte Leonardo PersonalKonzept das Personalentscheider Netzwerktreffen in Mainz.  Bereits zur guten Tradition geworden fand die Veranstaltung zum 3. Mal im CITRUS Mainz statt. Auch diesmal folgten zahlreiche Personalentscheider der exklusiven Einladung in die  beeindruckenden Räumlichkeiten.

Nach der Begrüßung stellte Barbara Besteher den neuen zweiten Geschäftsführer  der Fa. Leonardo, Herrn Jan Faber,  vor.

Karl Wilhelm Faber, Inhaber und Mitbegründer von Leonardo, hatte seine Position als Geschäftsführer nach 20 Jahren im September 2015 an seinen Sohn Jan übergeben, um sich komplett seinen Bauprojekten zu widmen. Kurzweilig, mit viel Humor stellte sich Jan Faber den Gästen als „Der Neue“ vor und wurde mit dem gebührenden Applaus empfangen.

Von der ersten Veranstaltung  an dabei ist RA Michael Felchner bereits eine feste Größe bei jedem Treffen. „Betriebsbedingte Kündigung – Allheilmittel oder bittere Realität?“ war sein Thema.

Als Hauptredner konnte Leonardo PersonalKonzept den europaweit bekannten und renommierten Mentalcoach Thomas Baschab gewinnen.  Er ist nicht nur als Trainer für viele namhafte Unternehmen bekannt, sondern betreut auch hochkarätige Spitzensportler wie Holger Badstuber, Felix Neureuther und Anke Huber. Mit seinem Thema „Der mentale Weg zum Erfolg“ zog Baschab wirklich jeden Gast in seinen Bann und brachte mit seinen praktischen Beispielen das Publikum zum Staunen. Es war eine seltene  Gelegenheit eine solche Koryphäe  im Rhein-Main-Gebiet zu erleben!

Nach Beendigung des offiziellen Teils konnte das aktive „Netzwerken“ beginnen.  Gut gelaunt wurden bei Köstlichkeiten aus Küche und Keller bis spät in den Abend hinein neue Kontakte geknüpft.

Die Teilnehmer waren sich einig: „Wir sehen uns beim 8. PEN am 10.03.2016 wieder“.

Sie sind Personalentscheider und möchten gern dabei sein? Sprechen Sie uns an!

Kommende Veranstaltungen im Jahr 2016

  • 8. PEN am 10.03.2016
  • 9. PEN am 14.07.2016
  • 10 PEN am 20.10.2016