Personalentscheider Netzwerktreffen

6. Netzwerktreffen für Personalentscheider aus der Region Mainz-Wiesbaden

Prof. Ingo Froböse empfiehlt Personalentscheidern im Mainzer Glashaus ein bewegtes Leben


Ort: Staatstheater Mainz "Glashaus"

Zum 6. Mal in der Region Mainz / Wiesbaden veranstaltet-  gehört das Personalentscheider Netzwerktreffen zum festen Termin in den Kalendern von Personalentscheidern aus dem Rhein Main Gebiet. Lockeres Netzwerken, verbunden mit interessanten Vorträgen machen diese Netzwerktreffen so einzigartig. Neben Michael Felchner und seinem Fachgebiet "Arbeitsrecht" konnten wir für das 6. PEN einen hochrangigen Vertreter der Deutschen Sporthochschule Köln verpflichten. Prof. Ingo Froböse gab uns Einblicke in das Thema " Fitness und Gesundheit - Geschenk oder harte Arbeit " Humorvoll und mit umsetzbaren, einfachen Anregungen wurde unseren Gästen gezeigt wie etwas mehr Bewegung in den Alltag eingebettet werden kann. 

Neben dem 6. PEN gab es noch einen weiteren Grund zu feiern. Leonardo PersonalKonzept wurde 20 Jahre jung. 

Leonardo Personal-Konzept wurde vor genau 20 Jahren - also 1995 von Barbara Besteher und Karl-Wilhelm Faber als eine Tochter der Faber Gruppe Alzey gegründet. Unter den namhaften Gratulanten war diemal kein geringerer als der Oberbürgermeister der Stadt Mainz - Herr Michael Ebling ! In seiner einzigartigen Art gratulierte er zum Erfolg des Personalentscheider Netzwerkes und zum Jubiläum von Leonardo !